Nach den Pfingstferien beginnt der “Endspurt” vor der Sommerpause im August. Im Juni stehen zwei Veranstaltungen an:

Gleich am kommenden Mittwoch, den 5. Juni findet wieder das beliebte Groove Labor statt. Sei dabei und lass dich ein auf experimentelles Musizieren mit verschiedensten (Percussion-) Instrumenten und lass dich überraschen, was am Ende dabei herauskommt. So viel kann ich dir verraten: es ist immer wieder auf´s Neue überraschend, welch schönen, kraftvollen oder auch meditativen Stücke hierbei zustande kommen.

Am 29.+30. Juni findet die erste Ausgabe meines Djembe Workshop Wochenendes statt. Es gibt noch freie Plätze und wir würden uns sehr über Verstärkung freuen! Wenn du schon etwas Erfahrungen im Djembé-Spiel mitbringst und Lust hast, dich zwei Tage lang mit der wunderbaren Welt der Djembé-Rhythmen zu befassen, bist du hier genau richtig. Also, nicht lange überlegen und jetzt gleich anmelden! 

★ ★ ★

5. Juni 2024
18.30 Uhr – 20.30 Uhr
Groove Labor – Der Raum für kreatives Trommeln
Trommel Campus, Gubener Straße 11e, 86156 Augsburg
–> Zur Anmeldung

★ ★ ★

29.+30. Juni 2024
Samstag 11.00 Uhr-18.00 Uhr
Sonntag 10.00 Uhr – 17.00 Uhr
Djembe Workshop Wochenende
Trommel Campus, Gubener Straße 11e, 86156 Augsburg
–> Flyer mit allen Infos als pdf-Datei zum Download
–> Zur Anmeldung

★ ★ ★

Ich freue mich, wenn wir uns sehen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner