Die nächsten Wochen haben einiges zu bieten:

Los geht´s schon am 1. Mai mit einer geselligen Djemberunde im Trommel Campus Augsburg.
Alle begeisterten Trommler*innen mit Vorerfahrungen sind herzlich willkommen!

Gleich zwei Tage später, ebenfalls im Trommel Campus, am 3. Mai und auch am 24. Mai findet das noch sehr junge aber doch fast schon legendäre Groove Labor statt.
Wir experimentieren und lassen uns überraschen, was dabei herauskommt! Die letzen Male war sehr viel Schönes, Kraftvolles, Ruhiges und Grooviges dabei.

Am 6. Mai gibt es nach langer Pause endlich mal wieder ein Trance.Tanz.Konzert mit dem Live Percussion Ensemble Axé in der Nähe von Darmstadt. Leider kann ich nicht mit dabei sein. Nichtsdestotrotz kann ich es jede*m nur sehr ans Herz legen!

Alle, die das Spiel auf der Djembe kennen lernen wollen, sind herzlich eigeladen zu einem Djembe Anfänger Workshop am 13. Mai im Haus der Familie in Stadtbergen.

★ ★ ★

1. Mai 2023, 18.30 Uhr – 20.30 Uhr: Gesellige Djembe Runde
Trommel Campus, Gubener Straße 11, 86156 Augsburg, Zur Anmeldung

★ ★ ★

3. Mai 2023, 18.30 Uhr – 20.30 Uhr: Groove Labor
Trommel Campus, Gubener Straße 11, 86156 Augsburg, Zur Anmeldung

★ ★ ★

6. Mai 2023, 19.00 Uhr (Einlass 18.00 Uhr):
Trance.Tanz.Konzert mit dem Percussion Ensemble Axé
Pfälzer Schloß, 64823 Groß-Umstadt (Infos: Flyer VorderseiteFlyer Rückseite)
Anmeldung unter: merle-ix@arcor.de

★ ★ ★

13. Mai 2023, 9.00 Uhr – 12.00 Uhr:
Anfänger-Workshop: Afrikanisches Trommeln auf Djemben und Basstrommeln
Haus der Familie, Goethestr. 12, 86391 Stadtbergen
Infos und Anmeldungen: www.awo-haus-der-familie.de

★ ★ ★

24. Mai 2023, 18.30 Uhr – 20.30 Uhr: Groove Labor
Trommel Campus, Gubener Straße 11, 86156 Augsburg, Zur Anmeldung

★ ★ ★

Ich freue mich, wenn wir uns sehen!

Herzliche Grüße

Benjamin

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner