Für 2024 stehen viele spannende Veranstaltungen bevor und ich freue mich schon jetzt sehr, wieder vielen wundervollen Menschen zu begegnen.

Ein Highlight wird sicherlich das Event Ecstatic Dance meets Trance Tanz mit dem Percussion Ensemble Axé im April sein. Weitere Infos werden bald folgen.

Außerdem werde ich im kommenden Jahr viele Djembe-Einsteigerworkshops und Drum Circles u.A. über die Volkshochschule Augsburg Land, das Haus der Familie in Stadtbergen und die Rätsche in Geislingen anbieten. Das ist DIE Gelegenheit, ganz unverbindlich und kostengünstig Trommelluft zu schnuppern.

Ganz besonders freue ich mich auch über das begeisterte Interesse an meinem Candomblé Workshop. Am 18. Februar wird schon der nächste stattfinden (–> zur Anmeldung) und wir werden gemeinsam noch einige weitere Termine für 2024 finden um den kraftvollen Groove am Laufen zu halten!

Immer wieder bin ich von verschiedenen trommelbegeisterten Menschen angesprochen worden, mal ein ganzes Workshopwochenende anzubieten. Sehr gerne komme ich diesem Wunsch nach, doch bedarf dies einer etwas umfassenderen Planung. Für solch ein Intensivwochenende sind eine bestimmte Anzahl von Anmeldungen notwendig. Um einen geeigneten Termin zu finden, kannst du dich bei Interesse –> hier in den Doodle eintragen. Dies ist noch keine Anmeldung, sondern dient nur dazu, einen Termin zu finden, an dem möglichst viele begeisterte Menschen teilnehmen können. Das Workshopwochenende wird an zwei Tagen (Samstag und Sonntag) im Trommel Campus in Augsburg stattfinden und sich an Menschen richten, die schon grundlegende Erfahrungen im Trommeln gesammelt haben.

Und natürlich werden auch im neuen Jahr die beliebten Djembekurse und das experimentelle Groove Labor stattfinden. (–> zur Anmeldung)

Ich wünsche dir und Ihnen einen gesunden Start ins neue Jahr und freue mich, wenn wir uns bald wieder sehen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner