Nach mehr als drei Jahren ist es wieder soweit: Es wird endlich wieder ein Trance Event mit dem Live Percussion Ensemble Axé geben und ich freue mich schon sehr auf diese ganz besondere Veranstaltung!

Ich verspreche dir: das Warten hat sich gelohnt!

★ ★ ★

20. April 2024
19.00 Uhr – ca. 23.15 Uhr
(Einlass 18.30 Uhr)
Ecstatic Dance meets Trance Tanz
mit dem Live Percussion Ensemble Axé
Das Dojo, Sterzinger Str. 3, 86165 Augsburg
–> weitere Infos
–> Flyer als pdf-Datei zum Download
Anmeldungen unter: sandra.shesaya@posteo.de

★ ★ ★

Was erwartet dich?
Das Besondere an unserer Veranstaltung ist, dass die sieben Musiker*innen des Percussion Ensemble Axé auf Originalinstrumenten traditionelle Rhythmen ertönen lassen, wie sie z.B. in Westafrika und Brasilien seit Jahrhunderten gespielt werden.
Wir machen uns die tranceinduzierende Wirkung der musikalisch sehr komplexen Musik zu Nutze und wollen die Grenzen unseres Alltagsbewusstseins erweitern. Bei unserer Veranstaltung befinden sich die Musiker*innen unter den Tanzenden und spielen etwa zwei Stunden ohne Unterbrechung, so dass sich die Teilnehmenden voll und ganz auf das innere Erleben einlassen können. Wer möchte, kann eine Augenbinde verwenden. Dies erleichtert das Eintauchen in die Musik und kann die Wahrnehmung intensivieren. Der Raum ist mit Matten ausgelegt. Zum Tanzen werden die Schuhe ausgezogen. Auch die Handys, Alkohol und Drogen bleiben draußen! Sandra Shesaya wird uns an diesem Abend begleiten und den Raum für uns bereiten und halten.

Frühbucherpreis (bis 20.03.24): 40/45/50 EUR* – Normalpreis: 45/50/55 EUR*
* Die Preise staffeln sich folgendermaßen: Ermäßigt/Normal/Soli. Der ermäßigte Preis ist für Menschen mit geringem Einkommen gedacht. Menschen, denen es finanziell möglich ist, können den Solibeitrag bezahlen. Damit sollen die Ermäßigungen ermöglicht werden. Du selbst kannst am besten entscheiden, wie deine finanzielle Lage ist und was dir die Veranstaltung wert ist.

Eine Kooperation von:
SonnenZeit*Herzwege / Sandra Shesaya Demharter
& Benjamin Mayr – Drum Circles & More

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner