Nachdem es nun lange still war um alles, was mit Kunst, Kultur und Musik zu tun hat, gibt es nur ein erstes kleines Lichtlein am Horizont, denn die relativ niedrigen Fallzahlen in Augsburg lassen erste Lockerungen zu:

Ab März ist Musikunterricht wieder als Einzelunterricht möglich!

Diese Möglichkeit nutze ich gerne (natürlich unter Einhaltung aller üblichen und notwendigen Hygienevorschriften).

Bis wieder Gruppenunterricht möglich ist biete ich ab dem 8. März 2021 jeweils Montag Abend Einzelstunden an.

Dabei richte ich mich ganz nach deinen Wünschen!

Folgende Angebote stehen zur Auswahl:

  • Djembe und/oder Basstrommeln für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Krin, die westafrikanische Schlitztrommel
  • Amadinda, das wohlklingende Xylophon aus Uganda
  • Berimbau, der bezaubernde Musikbogen aus Brasilien
  • Trance-Reisen mit der Ocean-Drum oder der Herztrommel
  • Oder hast du noch Ideen und Wünsche? Lass es mich wissen, wir finden bestimmt eine Möglichkeit!

Die Teilnahmeplätze richten sich nach Eingang der Anmeldung.Wer zuerst kommt, trommelt zuerst… 😉

Folgende Zeiten stehen zur Auswahl:

  • Montag, 18.00 Uhr
  • Montag, 19.00 Uhr
  • Montag, 20.00 Uhr

45min Unterricht kosten, 35 Euro (ermäßigt 30 Euro)
90min Unterricht kosten, 65 Euro (ermäßigt 60 Euro)

Der Unterricht findet in unseren neuen wunderschönen Räumlichkeiten statt: Gubener Str. 11, 86156 Augsburg (Nähe Gaskessel)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner