Neben meinen wöchentlichen Djembekursen biete ich in unregelmäßigen Abständen auch Workshops für ganz besondere Instrumente an:

Amadinda (Xylophon aus Uganda)
Krin (Schlitztrommel aus Westafrika)
Candomblé (Kult Musik aus Brasilien)
Bodypercussion (Musik und Rhythmus mit dem eigenen Körper)

Wenn du Interesse an einem dieser Workshops hast, lass es mich wissen und antworte mir kurz per Email (Stichwort der Kurse genügt).

Ich würde diese Workshops gerne in Absprache mit allen interessierten Menschen planen, um möglichst allen die Gelegenheit zu bieten, mit dabei zu sein.

Konkret werde ich für jedes dieser Instrumente eine eigene Emailliste anlegen und per Doodle jeweils nach einem Termin suchen.

Selbstverständlich werde ich nach wie vor alle Termine wie gewohnt per Newsletter und auf meiner Webseite bekannt geben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner