Immer wieder bin ich von verschiedenen trommelbegeisterten Menschen angesprochen worden, mal ein ganzes Workshopwochenende für Djembe und Basstrommeln anzubieten.

Ein ganzes Trommelwochenende bietet den Vorteil, sich mal ganz intensiv mit den wunderbaren afrikanischen Rhythmen auseinanderzusetzen. Außerdem gibt es genug Raum, sich mit anderen trommelbegeisterten Menschen auszutauschen. Zudem lohnt sich auch die Anfahrt für Menschen, die von weiter her anreisen.

Sehr gerne komme ich diesem Wunsch nach, doch bedarf dies einer etwas umfassenderen Planung. Für solch ein Intensivwochenende sind eine bestimmte Anzahl von Anmeldungen notwendig.

Um einen geeigneten Termin zu finden, kannst du dich bei Interesse –> hier in den Doodle eintragen.

Dies ist noch keine Anmeldung, sondern dient nur dazu, einen Termin zu finden, an dem möglichst viele begeisterte Menschen teilnehmen können.

Das Workshopwochenende wird an zwei Tagen (Samstag und Sonntag) im Trommel Campus in Augsburg stattfinden und sich an Menschen richten, die schon grundlegende Erfahrungen im Trommeln gesammelt haben.

Bitte trage dich bis 15. Februar 2024 in den Doodle ein.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner