Du suchst schon lange nach einem Kurs, in dem du einfach mal drauf los trommeln kannst?
Dann ist mein neues Angebot genau das richtige für dich:

Etwa 1x monatlich, mittwochs, 18.30 Uhr – 20.30 Uhr: “Feierabend-Trommelei”
Für alle Trommelbegeisterten (alle Niveaustufen). Wir spielen auf Djemben, Basstrommeln & Kleinpercussion Rhythmen, die wir schon kennen oder “einfach mal drauf los”. Der Schwerpunkt liegt auf dem gemeinsamen Spielen und weniger auf dem Erarbeiten neuer Rhythmen.
21. September 2022 – 12. Oktober 2022 – 2. November 2022 – 23. November 2022 – 21. Dezember 2022

Anmeldungen telefonisch unter 0176 68206309 oder per Email.
Jeder Termin ist einzeln buchbar und kostet 22/20 EUR.
Bei Buchung aller 5 Termine gibt es das ganze Paket für 100/90 EUR.

Ich freue mich, wenn wir uns sehen!

★ ★ ★

Weitere Termine sind in Planung und in Kürze hier zu finden!

Möchten Sie immer rechtzeitig über meine Veranstaltungen informiert werden?
Melden Sie sich gerne am Ende dieser Seite für meinen Newsletter an.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner