Bevor ich in die Sommerpause starte, möchte ich dir hiermit noch einen Vorblick geben auf die bevorstehenden Kurse und Workshops ab September:

Den Start ins´s dritte Trimester macht das bewährte Groove Labor am 13. September.
–> Jetzt anmelden!

Alle weiteren Groove Labor Termine bis zum Jahresende findest du –>hier.

Am 18. September starten dann wieder meine beliebten wöchentlichen Djembekurse:

  • montags, 17.30 Uhr – 18.45 Uhr – Basiskurs
  • montags, 19.00 Uhr – 20.30 Uhr – Aufbaukurs
    –> Jetzt anmelden!

Die Termine für den Basiskurs findest du –> hier; alle Termine für den Aufbaukursfindest du –> hier.

Im Rahmen der Afrikanischen Wochen Augsburg bin ich wieder mit zwei Workshops vertreten:

17. September 2023, 9.30 Uhr – 12.30 Uhr: Krin Workshop
Trommel Campus, Gubener Straße 11e, 86156 Augsburg
–> Jetzt anmelden!

★ ★ ★

17. September 2023, 14.00 Uhr – 17.00 Uhr: Amadinda-Workshop
Trommel Campus, Gubener Straße 11e, 86156 Augsburg
–> Jetzt anmelden

Daneben gibt es noch viele weitere interessante kulturelle, musikalische und kulinarische Highlights.
Eine Übersicht über das komplette Programm der Afrikanischen Wochen findest du –> hier.

Ich wünsche dir einen schönen Sommer und freue mich, wenn wir uns im Herbst wieder sehen!

Herzliche Grüße

Benjamin

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner