15.00 Uhr bis 18.30 Uhr
Rudolf-Steiner-Schule, Schäfflerbachstraße 26, 86153 Augsburg

Das Besondere unseres Trance-Tanzes ist, dass er live und unplugged (ohne Technik und Verstärker) vom erfahrenen Percussion-Ensembe Axé begleitet wird.

Auf Original-Instrumenten werden traditionelle polyrhythmische Stücke ertönen, wie sie in Westafrika und Brasilien seit Jahrhunderten unter Anderem auch für Trance-Zeremonien gespielt werden.

Wir machen uns die trance-induzierende Wirkung dieser musikalisch sehr komplexen Musik zu Nutze und wollen die Grenzen unseres Alltagsbewusstseins erweitern.

Folge den Impulsen deines Körpers und lass dich in Bereiche führen, zu denen das Denken keinen Zugang hat.

Seit tausenden von Jahren nutzen die Menschen unterschiedlichster Kulturen unserer Erde Musik und Tanz um sich für Intuition und Visionen zu öffnen, mit ihrem tiefsten Innern in Kontakt zu kommen und Heilung zu erfahren.

Du musst dazu weder tanzen können noch sonst irgendwelche Vorkenntnisse mitbringen. Lediglich die Offenheit gegenüber einer einzigartigen und neuen Erfahrung deiner Selbst ist dafür notwendig. Es gibt keinerlei Vorgaben – alles darf sein, nichts muss!

Voranmeldung unbedingt erforderlich – die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Kosten: 35 Euro pro Person (ermäßigt: 30 Euro)

Weitere Infos und Anmeldungen hier.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner