Bevor ich mich im August in die Sommerpause verabschiede, stehen noch drei tolle Events im Trommel Campus Augsburg im Juli an. Dazu möchte ich dich ganz herzlich einladen:

Am 13. Juli biete ich wieder einen Candomblé Workshop an. Der Workshop richtet sich an Trommler*innen mit soliden Vorkenntnissen und wird dich in die kraftvolle Welt dieser brasilianischen Kult-Rhythmen entführen.

Am 17. Juli werden wir im Groove Labor wieder fleißig experimentieren und verschiedenste Instrumente erklingen lassen.

Am 30. Juli biete ich im Rahmen der Sommerworkshops von Sonja Poland einen Drum Circle an. Hierbei sind keinerlei Voraussetzungen notwendig. Alle können von Anfang an dabei sein und mitmachen. Das ist Spaß pur!

Für das Djembe Workshop Wochenende Ende Juni gibt es noch freie Plätze. Alle Kurzentschlossenen können sich –> hier anmelden.

★ ★ ★

29.+30. Juni 2024
Samstag 11.00 Uhr-18.00 Uhr
Sonntag 10.00 Uhr – 17.00 Uhr
Djembe Workshop Wochenende
Trommel Campus, Gubener Straße 11e, 86156 Augsburg
–> Flyer mit allen Infos als pdf-Datei zum Download
–> Zur Anmeldung

★ ★ ★

13. Juli 2024
10.00 Uhr – 15.00 Uhr
Candomblé Workshop
Trommel Campus, Gubener Straße 11e, 86156 Augsburg
–> Zur Anmeldung

★ ★ ★

17. Juli 2024
18.30 Uhr – 20.30 Uhr
Groove Labor – Der Raum für kreatives Trommeln
Trommel Campus, Gubener Straße 11e, 86156 Augsburg
–> Zur Anmeldung

★ ★ ★

30. Juli 2024
19.00 Uhr – 20.30 Uhr
Drum Circle – Der Trommelspaß für alle!
Eine Veranstaltung im Rahmen des Sommerprogramms von Sonja Poland
Trommel Campus, Gubener Straße 11e, 86156 Augsburg
Anmeldung unter: sonpol@web.de

★ ★ ★

Ich freue mich, wenn wir uns sehen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner