Wieder einmal neigt sich ein ereignisreiches Jahr seinem Ende entgegen und ein spannendes neues Jahr steht vor der Tür.

Zeit für mich, mit Dankbarkeit zurück zu blicken, auf ein Jahr voller rhythmischer und musikalischer Ereignisse.

Ich danke von ganzem Herzen allen Menschen, mit denen ich im vergangenen Jahr musizieren durfte – in meinen Kursen und Workshops und auf den Bühnen dieser Welt 😉

Auch möchte ich ganz herzlich all jenen danken, die mich für Ihre Veranstaltungen gebucht haben, die mir die Möglichkeit gegeben haben, Ihre Räume zu nutzen und die organisatorisch tätig waren.

Ich bin schon sehr gespannt, was das neue Jahr bringen wird und freue mich sehr auf alle alten und neuen Begegnungen und wunderbare gemeinsame musikalische Momente.

In diesem Sinne: Bleib gesund, einen guten Rutsch und keep on groovin´- ich freue mich, wenn wir uns sehen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner