Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich bald wieder mit den beliebten Kursen für Afrikanisches Trommeln auf Djemben und Basstrommeln starten kann.

Wann genau das sein wird und wie die genauen Bedingungen dann sind, ist noch nicht klar, doch möchte ich Sie schon heute einladen, mit dabei zu sein, sobald das gemeinsame Musizieren wieder möglich sein wird.

Ab sofort können Sie sich zu folgenden Kursen anmelden:

Basiskurs, montags, 17.30 Uhr bis 18.45 Uhr

Aufbaukurs, montags, 19.00 Uhr bis 20.15 Uhr

Solokurs, etwa 1x/Monat mittwochs, 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr

Sobald es dann wirklich losgehen kann, werde ich mich selbstverständlich mit allen notwendigen Informationen melden.

Alle Kurse finden in unserem wunderschönen neuen Trommelraum in der Gubener Straße 11, 86156 Augsburg statt. Die Preise finden Sie hier.

Die ersten Termine für Drum Circles stehen auch schon fest. Weitere Infos dazu finden Sie hier.

Ich freue mich, wenn wir uns bald wieder sehen und gemeinsam grooven!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner