Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und bevor ich weiter unten nach vorne blicke, möchte ich die Gelegenheit nutzen, DANKE zu sagen:

  • allen Teilnehmer*innen meiner Kurse und Workshops und allen Musiker*innen mit denen ich spielen durfte, für das wundervolle gemeinsame Musizieren.
  • allen Teilnehmer*innen und Veranstalter*innen für das Verständnis, das sie mir in diesem verrückten Jahr entgegengebracht haben.
  • allen Menschen, die auf die Rückerstattung ihrer Beiträge für ausgefallene Kurse verzichtet haben, sich bereits für die kommenden Kurse angemeldet oder mich anderweitig unterstützt haben.
  • allen Veranstalter*innen, die es mir ermöglicht haben, Kurse und Workshops anzubieten.
  • allen Menschen, die mir in diesem außergewöhnlichen Jahr mit Rat und Tat zur Seite standen.

So schön, dass es euch alle gibt!
Ich freue mich sehr auf viele weitere gemeinsame Stunden!

Wie und wann es im kommenden Jahr weitergehen wird, steht noch in den Sternen und wird auf meiner Webseite und über den Newsletter bekannt gegeben, sobald die Termine stehen.

Folgende Veranstaltungen sind geplant:

  • wöchentliche Djembekurse (Basiskurs für Anfänger, Aufbaukurs für Fortgeschrittene und Solokurs für alle, die die Herausforderung suchen)
  • Candomblé-Workshop
  • Bechergroove und Tischpercussion – Workshop
  • Drum Circles
  • Amadinda- und Krinworkshops
  • Trance Tanz Seminare mit dem Live Percussion Ensemble Axé
  • und vieles mehr…

Ich bin gespannt, was uns alles erwarten wird und freue mich, wenn wir uns sehen!

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr!

Kategorien: Beiträge